COMEBACK

Hey ihr Lieben!

Heute hatten wir in unserer Klasse Besuch von zwei Sozi-Typen, die zwecks des Problems "fehlende Klassengemeinschaft" da waren. Das interessante Ergebnis: Unsere Klassengemeinschaft ist eigentlich super. *nachdenk*

Ansonsten war die letzten Tage nichts los und die kommenden Tage wird auch nich viel los sein...

Aber endlich ist Wochenende und ich hab sogar Zeit, meine beiden neuen Songs zu posten, kommen gleich danach...

Oh the road ist es zur zeit also ziemlich öde.

Morgen geh ich vll mit ner Freundin a bissle schwimmen...also im Schwimmbad :-P ned draußen. Haha. Aber wir haben echt voll schönes Wetter.

Übrigens, ich wollte allen, die etwas traurig sind, vll wegen Liebeskummer oder so, ein Lied empfehlen: "Shine" von Take That. Und falls ihr keinen Trost wollt, zieht euch "She's Madonna" von Robbie Williams rein

Also ich poste dann noch meine neuen Songs und ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

thaBLOGGERin

9.3.07 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen