Hey ihr da draußen!

War ein sehr schöner Tag heute, mit sehr sehr viel Sonnenschein...

Ich war mal wieder on the road um einen sehr lieben Menschen zu treffen, den ich vor kurzem über icq kennen gelernt habe.

Es ist immer wieder faszinierend, wenn man Leute trifft, bei denen man irgendwie merkt, dass man viel mit dieser Person gemeinsam hat.

Manchmal hat man zu viel gemeinsam, wie ich heute gelernt habe.

Es gibt Menschen, mit denen man gerne Umgang hat, und es gibt Menschen, die sind besonders.

Er gehört zu den besonderen Menschen. Wenn man einem Mädchen auf so eine Weise eine Absage geben kann...und wenn man das auf so eine Weise rüberbringen kann, dann ist das echt toll, und ich hab mir vorher gedacht: Was tust du wenn er wirklich nein sagt? Hoffentlich gibt es dir da nichts anzusehen...Aber als er nein gesagt hat, da...ich weiß auch nicht, das kam so natürlich rüber und da gabs nichts zu flennen und nichts zu trauern, denn immerhin hab ich so einen Menschen kennen gelernt.

Das klingt vielleicht bescheuert, aber bei manchen Personen spürt man sofort, dass man irgendwie mit denen eine Verbundenheit teilt.

Ich will da auch nix sagen was denjenigen betrifft, denn man soll nicht über Leute urteilen, die man nur kurz kennt.

Aber falls derjenige diesen text liest....Vielleicht habe ich nicht alles gesagt.

Okay, ich hab mir am Anfang gedacht, es könnte was draus werden. Okay, ich war etwas enttäuscht. Aber ich bin nicht traurig und nicht down, denn er hat das so neutral und realistisch rübergebracht und....

ja es klingt wirklich scheiße, wenn ich die ganze Zeit sage, er sei was besonderes. Aber ich hab eine sehr sehr gute Menschenkenntnis, und man kann sich nur mit wenigen so gut unterhalten, und man spürt einfach- hey- das passt.

Klar, zu viele Gemeinsamkeiten sind wirklich keine Grundlage für eine Beziehung oder so.

Man wüsste immer, wie der andere sich fühlt und das wird langweilig, und das is nix für ne Beziehung.

Ehrlich gesagt, nach diesem treffen habe ich auch dran geglaubt. 

Ich freu mich. Mir gehts nicht schlecht.

Ich hab wieder was gelernt!

Und wieder einen Menschen kennen gelernt, den ich gern habe, auch wenn es niemals ganz erwiedert werden wird und auch wenn der Kontakt irgendwann abbricht, ich behalte diese person im Herzen (auch wenns schnulzich klingt )

Ein großes Daumen hoch ;-)

Bis bald: ON THE ROAD AGAIN!!

HEGDL , thaBLOGGER

6.3.07 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen