nobodys home

Ain't no sunshine when he's gone

it's not warm when he's away

Ain't no sunshine when he's gone

and this house just ain't no home

anytime he goes away...

Your love is my castle, your eyes are my sky...Kennt jemand das Gefühl, jemanden so zu vermissen, dass es einen innerlich zerreißt? Wenn man nur noch an eine Person denken kann? Das ist wie eine Droge. Eine Droge, bei der es keinen Nachschub mehr gibt. Man fühlt sich total ausgelaugt, der Körper ist hier, aber der Geist ist sehr weit weg. Da, wo die geliebte Person ist...Und man kann es gar nicht erwarten sie wiederzusehen. Aber wenn man sie dann sieht, dann wird der Körper von abermillionen endorphinen beherrscht. Und ein Blick in seine Augen setzt den Wunsch frei, dieser Augenblick würde nie mehr vergehen...

4.3.07 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen